Konspirative Gespräche

Podcast
Die Neue Stadt
  • dieneuestadt_konspirativ
    60:03
audio
Direkter Urbanismus
audio
Club Hybrid
audio
Über das Verschwinden der Politischen Heimat II
audio
Praktiken selbstbestimmten Lebens
audio
Über das Verschwinden der Politischen Heimat
audio
Die Stadt als Datenfeld
audio
Sold City - Die marktgerechten Mieter*innen
audio
Deshalb Baustopp!
audio
Geschlechterverhältnisse und Flucht
audio
zu Gast: Walther Moser

Alles muss hinterfragt werden – aber wozu, wenn die Fragen ungehört verhallen? Wie kommst Du weiter, ohne die Filterblase in Deinen Sozialen Medien zu durchbrechen?

Das war der Einladungstext zu den “konspirativen Gesprächen”, die Leonhard Rabensteiner im Frühsommer 2018 im Gmota initiiert hat.

Meine Gäste an diesem 29.Juni 2018 in “Die Neue Stadt” waren Organisator Leonhard Rabensteiner und der Kunsthistoriker Markus Waitschacher.

Leave a Comment