• dieneuestadt_konspirativ
    60:03
  • MP3, 192 kbps
  • 82.48 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Alles muss hinterfragt werden – aber wozu, wenn die Fragen ungehört verhallen? Wie kommst Du weiter, ohne die Filterblase in Deinen Sozialen Medien zu durchbrechen?

Das war der Einladungstext zu den „konspirativen Gesprächen“, die Leonhard Rabensteiner im Frühsommer 2018 im Gmota initiiert hat.

Meine Gäste an diesem 29.Juni 2018 in „Die Neue Stadt“ waren Organisator Leonhard Rabensteiner und der Kunsthistoriker Markus Waitschacher.

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
27. Juni 2018
Veröffentlicht am:
13. November 2018
Ausgestrahlt am:
29. Juni 2018, 19:00
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
, ,
RedakteurInnen:
Martin Dopler
Zum Userprofil
Martin Dopler
Für E-Mail Adresse klicken
8010 Graz