• 20181109_15 AbRock Live Special LED ZEPPELIN The Song Remains The Same I
    59:45
  • MP3, 192 kbps
  • 82.12 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Vor 50 Jahren wurden Led Zeppelin gegründet, und bis zum Tod ihres Drummers John Henry „Bonzo“ Bonham schrieben die Herren Rockgeschichte. Und dieses Gründungsjubiläum wohl einer der größten Rockbands aller Zeiten wollen wir in dieser und auch in der nächsten Sendung mit der Wiederveröffentlichung (September 2018) des Soundtracks vom Konzertfilm „The Song Remains The Same“ feiern

Das ursprünglich an mehreren Abenden im Juli 1973 im Madison Square Garden in New York aufgenommene Album wurde bereits 2007 wiederveröffentlicht, jetzt von Jimmy Page noch einmal neu abgemischt und schließt die Serie der Wiederveröffentlichung aller Led Zeppelin Alben im Jubiläumsjahr ab.

In diesem Sinne: Rock On!

Wolfgang