Fenstergeschichten // Wettergeschichten

Podcast
Fenstergeschichten
  • Fenstergeschichten // Wettergeschichten
    59:59
audio
58:22 Min.
Gesprächsgeschichten
audio
59:43 Min.
Karrieregeschichten
audio
59:43 Min.
unisexy // turn me on, goddammit!
audio
59:43 Min.
Wörterbuchgeschichten
audio
59:43 Min.
Telefongeschichten
audio
59:43 Min.
FUNKgeschichten
audio
59:39 Min.
Zuggeschichten
audio
1 Std. 02:24 Min.
Wandergeschichten, solo
audio
59:59 Min.
Duschgeschichten
audio
1 Std. 19 Sek.
Palmlife

so oder so, egal was kommt, oder nicht, bei uns ist alles gut. manchmal nicht, weil, ja, das wetter hat schon ihre auswirkungen. was das wetter mit uns macht und was wir so mit dem wetter erleben, könnt ihr bei der aktuellen folge erleben.

die sonne schein – alles ist gut.
es regnet – alles ist gut.
es nieselt und plötzlich kommt ein regenbogen – alles ist gut.
die sonne geht unter, langsam, aber trotzdem viel zu schnell – alles ist gut.
wolken liegen dicht aufeinander und lassen alles ein bisschen düster erscheinen – alles ist gut.

so oder so, egal was kommt, oder nicht, bei uns ist alles gut. manchmal nicht, weil, ja, das wetter hat schon ihre auswirkungen. was das wetter mit uns macht und was wir so mit dem wetter erleben, könnt ihr bei der aktuellen folge erleben.

tune in! sooner or later there will be sunshine again.

mit dabei: childish gambino, footprintz, patrick swayze and more…

Schreibe einen Kommentar