• Georg Laller zu Gast in Downtown Bad Radkersburg
    54:23
  • MP3, 224.8 kbps
  • 87.45 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Und die Tuba bläst diesmal nicht der Huber sondern der äußerst umtriebige Bad Radkersburger Musiker Georg Laller, der Gast der 38. Ausgabe meiner Sendung, die am 05.11.2018 zur Ausstrahlung gelangt ist. Wir unterhalten uns über die Technik, die hinter dem Bespielen der Tuba und des verwandten Sousaphons steht und über seine aktuellen Bandprojekte Buena Banda und Guadalajara. Natürlich kommen auch die u.a. von ins Leben gerufene Riverside Bigband und seine Funktion als neuer Kapellmeister der Stadtkapelle Bad Radkersburg nicht zu kurz. Dazu gibt´s selbstverständlich Musikstücke von seinen o.a. Bandprojekten aber auch je eines von seiner Lieblingsformation (der Young Blood Brass Band) sowie von Raphael Wressnig with Alex Schultz & James Gadson.

Links zu meinem Sendungsgast:

http://www.ivents.at/buena-banda/ (Achtung! Am Foto ist noch Georgs Vorgänger)

https://de.wikipedia.org/wiki/Guadalajara_(Band)

http://www.riverside-bb.at/

https://www.stadtkapellebadradkersburg.at/

Links zur Sendereihe:

http://agora.at/Sendungen/Zu-Gast-in-Downtown-Bad-Radkersburg

https://www.facebook.com/DowntownBadRadkersburg