KunstRegional-Gandalf

Podcast
Kunst Regional
  • 2018-11-02 17-00-00 Campusradio
    64:25
audio
KunstRegional - Walter Kortan
audio
KunstRegional - "crista" Christa Mayer
audio
KunstRegional - Wiesenwald
audio
KunstRegional - best of aus 6 Jahren Sendung
audio
KunstRegional-Hansi Lang
audio
KunstRegional Mai 21 Gedanken
audio
KunstRegional-Frauen Power Austria
audio
KunstRegional-Austropop
audio
KunstRegional - Feb.2021 - POÉTERIE 2020
audio
KunstRegional-Jan.2021-Neues und Unveröffentlichtes

Gandalf – der Zauberer der Musik schenkte uns eine wunderbare Stunde auf Campus & City Radio 94,4. Gandalf ist einer der international erfolgreichsten österreichischen Musiker und Komponisten der Gegenwart. Seine Musik ist der ganze Ausdruck seines Inneren. Die vier begleitenden Musikstücke sind eine kleine Kostprobe seines Schaffens. Leider war eine Stunde viel zu kurz, um den Zuhörerinnen und Zuhörern mehr von seinen Lebenssinfonien, neben seinen interessanten Ausführungen des Werdens und Seins eines außergewöhnlichen Musikerlebens, zu bieten. Viel Freude beim Nachhören!

2 Kommentare

  1. Was für eine Neuentdeckung mit dieser Radiosendung! Ich kannte Gandalf bisher nur dem Namen nach, doch hatte nie Musik von ihm gehört. Im Interview kommt er sehr sympathisch rüber. Ich habe dem Gespräch gerne gelauscht. Eine Sendung, die ich als sehr angenhem empfinde – dankeschön an Campusradio!

    Herzliche Grüße, Monika

    Reply
  2. Für mich war das Gespräch und die Musik von Gandolf einfach wunderbar. Er ist nicht nur ein offener Gesprächspartner, sondern noch mehr, ein fantastischer Musiker. Seine Lieder sagen sehr viel aus und sind auch sehr berührend.
    Liebe Grüße Christine

    Reply

Leave a Comment