Mit sich und dem Umfeld in Frieden sein vor dem Sterben

Podcast
konfliktFREI
  • Mit_sich_und_dem_Umfeld_in_Frieden_vor_dem_Sterben_01112018
    61:00
audio
1 hrs. 02:05 min.
Weihnachten unter der Brücke - Eine andere Sichtweise
audio
59:41 min.
Rückschau
audio
1 hrs. 21 sec.
Allerlei
audio
1 hrs. 01:00 min.
Hilfe, ich werde Vater!
audio
59:59 min.
Sendungsübernahme: Prägungen-Glaubenssätze-Masken-Ahnen-Wurzeln
audio
1 hrs. 01:29 min.
Als ich noch einen Fernseher hatte
audio
1 hrs. 01:45 min.
Kontaktabbruch in der Familie
audio
1 hrs. 27 sec.
Verrückte Welt- Working Woman 2.0 - Das Steirerinnenkabarett
audio
1 hrs. 46 sec.
Gewaltfreie Kommunikation - Ausschnitt aus "Sprechen verlernen"
audio
1 hrs. 03:53 min.
Über "Tut MAN nicht" und die Angst vor Konfliktregelung

Meine Sendung steht  – anlässlich des Gedenkens an Verstorbene, zu Allerheiligen und Allerseelen – im Zeichen des in Frieden gehen könnens. Ein mit sich und dem Umfeld in Frieden sein vor dem Sterben.

Ich spreche mit Karlheinz Gürtl über “in Frieden sein vor dem Sterben”, seine langjährige Erfahrung im Palliativbereich, über die Folgen von ungelösten Konflikten für die Sterbenden und die Angehörigen und darüber, wie diese Konflikte vermieden oder gelöst werden könnten, damit es ein Sterben in Frieden ist.

Karlheinz Gürtl ist Sozalarbeiter und eingetragener Mediator.

 

www.gemeinsame-wege.at

Leave a Comment