subtext on air – Folge 22 – Birthday Qlash – Spezialausgabe

Podcast
subtext on air
  • 2018.10.25_2000.10-2100.00__junq
    59:48
audio
59:43 min.
Subtext On Air #81 - Snessia
audio
59:43 min.
SUBTEXT ON AIR #79 - Anda Morts
audio
59:43 min.
subtext on air #78 - Let's Rot
audio
59:43 min.
Subtext On Air #77 - Upcoming Events 2023
audio
59:59 min.
Subtext On Air #76 - Holli und sein erster guter Tag
audio
59:43 min.
Subtext On Air #75 - Unser Festival Sommer 2023
audio
59:43 min.
Subtext On Air #74
audio
59:43 min.
subtext on Air #73 - VULT!
audio
59:43 min.
Subtext on Air #72
audio
59:43 min.
SUBTEXT ON AIR #71

Wie in der letzten Sendung bereits sehr nostalgisch thematisiert wurde, feiert der Jugendkultur- & Medienverein junQ.at und damit auch die Veranstaltungsreihe Qlash 10-jähriges Bestehen. Damit kommen wir zum Anlass für diese Spezialausgabe von subtext on air: Am 25. Oktober veranstalten wir zeitgleich mit der Aufzeichnung dieser Livesendung den Birthday Qlash in der Stadtwerkstatt…

Zur großen Geburtstagsparty haben wir uns ein buntes, musikalisches Programm mit langjährigen Freunden und Wegbegleitern zusammengestellt. Ob das FM4 erprobte Indie/Pop/Soul-Trio Gospel Dating Service aus Wien, die Dauerbrenner Seraphim (eine der aufs kriminellste unterschätzten Indie Rock Bands des Landes), der Hoizkopf und seine Genießer oder das DJ-Team des Noppen Air Musikfestivals. Alle haben sie einen besonderen Platz in unseren Herzen – und wenn sie schon so schön ein paar Meter weiter im Backstage Raum der Stadtwerkstatt herumlungern, haben wir uns gedacht, man könnte die ja auch ein bisschen interviewen.

Wer etwas kulturaffin ist und in letzter Zeit mit offenen Augen durch die Linzer Innenstadt gegangen ist, dem dürften die zahlreichen Plakate und Pickerl mit dem Hashtag #linzistfad aufgefallen sein. Auch dazu haben wir ein bisschen was zu erzählen, denn vergangene Woche wurde diese Kampagne offiziell aufgelöst. Der Hintergrund: Initiative Kulturarbeit lebt von Menschen mit Tatendrang und frischen Ideen und wir möchten damit etwas anecken und wieder einmal Leute mobilisieren und die Möglichkeit der Mitarbeit bei uns oder vergleichbaren Kulturvereinen aufzeigen. Nähe Infos dazu gibt es unter www.linzistfad.at100

Leave a Comment