• 2018.10.22_2200.00-2359.25__TALK2MUCH
    119:25
  • MP3, 192 kbps
  • 164 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

TALK2MUCH / LASS MICH DEIN PIRAT SEIN! Mit Deagal Remyr! / 22.10.2018 /RADIOFABRIK SALZBURG

Wir haben einen echten Piraten zu Gast!
Klar soweit?
Glaubt ihr nicht, ihr Landratten?
Na dann schaltet mal besser ein!
Deagal_Remyr heißt der Mann – so viel sei mal schon verraten…
Und, dass man ihn jeden Montag und Donnerstag von 20.00-22.00 Uhr live auf www.twitch.tv/deagal_remyr live in seiner Kombüse sehen kann, wie er singt, lacht und Geschichten erzählt! Nichts weniger als das tut er auch bei uns… Und es gibt auch Livemusik!!!
Klar soweit?
Na dann.
Drückt auf „PLAY“!!

Oder hört die Wiederholung am Donnerstag, 25.10.18 ab 15.00 Uhr,
auf der Radiofabrik Salzburg 107,5 oder 97,3MHz!

KUNDiNNENSERVICE

  1. Abwärts – Die Reise
  2. Die Toten Hosen – Im Hafen Ist Endstation
  3. Bizarro Welt – Etschpiraten
  4. M:erald – Zenwoods (live und akustisch!)
  5. Angelica – Sea Shanty
  6. Nena – Lass Mich Dein Pirat Sein
  7. Turbonegro – Sailor Man
  8. Deagal Remyr – The Taste Of You (live und akustisch!)
  9. M:erald – Dark Souls (live und akustisch!)
  10. Slime – Wir Lieben Die Stürme

NEXT SHOW

Montag, 26.11.2018, 22.00 – 24.00 Uhr, auf www.radiofabrik.at! Thema und Gäste noch offen!

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
TALK2MUCH Zu hören auf Radiofabrik
Produziert am:
22. Oktober 2018
Veröffentlicht am:
23. Oktober 2018
Ausgestrahlt am:
22. Oktober 2018, 22:00
Thema:
Kultur
Sprachen:
,
Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
RedakteurInnen:
Mea Schönberg, Mikki Sixx
Zum Userprofil
Mikki Sixx
Für E-Mail Adresse klicken
5020 Salzburg