hing’rotzt!: People in motion (Oktober 2018)

Sendereihe
Hingrotzt – Sag, was Sache ist
  • People in motion
    59:31
  • People in motion
    59:31
audio
hing'rotzt: AirRace (Februar 2021)
audio
hing'rotzt - (Salzburgs) Bergwanderführer (Jänner 2021)
audio
hing'rotzt: Verein "Pro Anima" (Oktober 2020)
audio
hing'rotzt: Lange Nacht der Vielfalt (September 2020)
audio
hing'rotzt: Orientierungslos (Juli 2020)
audio
hing'rotzt: nach dem Lockdown (Juni 2020)
audio
hing'rotzt about corona (April 2020)
audio
hing'rotzt: Das war 2019 ... (Dezember 2019)
audio
hing'rotzt: Krampus (November 2019)
audio
hing'rotzt: Sharron Levy Portrait (Oktober 2019)

Menschen in Bewegung
Menschen mit Bewegung
Menschen, die bewegen.

Eine sehr sportliche Livesendung ist das geworden. Viele Studiogäste, die auf verschiedene Arten bewegen, haben sich die Türklinke zum Studio in die Hand gegeben und so das Studio selbst zur Bewegung gemacht. Ein Kommen und Gehen mit vielen bewegenden Momenten.
Meine kongeniale Co-Moderatorin für diese Folge Claudia, bekannt von ihrer eigenen Sendereihe BÄM, hat mir tapfer die Hände gehalten bzw. meine Lücken überbrückt.

Ich danke noch einmal allen meinen Studiogästen, dass sie dieses Experiment mitgemacht haben und Momente entstehen haben lassen wie …
… Hector, der meinte, er ist deswegen Tänzer geworden, weil er auf diese Weise Menschen tief berühren kann
… Gabi, die sagte, dass das Rad auch zur Frauenbewegung entscheidend beigetragen hat
… Roland, der die Ehrenamtlichkeit endlich mal in ein Licht rücken möchte, dass allen Ehrenamtlichen auch gebührt
… Claudia, die sich manchmal fragt, ob es denn NIE genug ist
… und vieles mehr.

Alle meine Studiogäste hatten eine Menge zu sagen und (mich) bewegt – in vielerlei Hinsicht!
Ich hoffe, auch Dich beim Nachhören.

Christian

PS: Version 2.0 ist online … hab die übersteuerten Musikstücke noch mal neu drauf geladen und die Sprechpegel etwas angepasst. Sollte jetzt angenehmer zum Nachhören sein.

Schreibe einen Kommentar