Luke Andrews – Ein Interview mit dem österreichischen Singer/Songwriter

Podcast
Radio Positiv
  • Interview Luke Andrews
    55:14
audio
55:42 Min.
Med-Info Live mit Birgit Leichsenring
audio
57:11 Min.
Frauenpower in der Aids Hilfe Wien
audio
56:47 Min.
Zero Discrimination Day 2024
audio
55:54 Min.
Puenktlich um 8 - Queer History Month & Rest in Power SOPHIE
audio
54:54 Min.
Interview mit Christopher Klettermayer
audio
56:10 Min.
Weihnachtssendung mit Nik Pichler
audio
56:57 Min.
Med-Info Live mit Birgit Leichsenring
audio
1 Std. 00 Sek.
"Hallo, wie geht's...?" mit Maria Schinko
audio
57:09 Min.
Was ist los am Weltaidstag 2023?
audio
56:51 Min.
Interview mit Dr. Mirjam Hall

Aufgewachsen in Feistritz am Wechsel zieht Luke Andrews gemeinsam mit seinem Studienkollegen Tom Traint für 1 Jahr nach London und erlebt dort so einiges, das er in teils amüsante und nicht ganz ernst zu nehmende, teils nachdenkliche Songs verarbeitet. Auf seinem Debutalbum „Leave A Trace“ lässt er uns an vielen seiner Erlebnisse teilhaben. Im Gespräch erzählt er nicht nur über seine unkonventionelle erste Begegnung mit einigen Größen des Musikbusiness, frei nach dem Motto „Ich scheiß ma nix“, sondern auch darüber, ob und wie er mit dem Thema HIV/AIDS in Berührung gekommen ist. Außerdem schildert er die Geschichten, die hinter seinen Songs stecken und spielt seinen Song „Ocean“ live im Studio ein.

Schreibe einen Kommentar