RadRadRadiooo Oktober 2018 – Die nicht mehr ganz neue, aber immer noch beste Fahrradsendung aus Wien!

Sendereihe
RAD RAD RADIOOO
  • RadRadRadiooo Oktober 2018
    56:59
audio
Grande Finale: RadRadRadiooo im Dezember 2019 - die vorerst letzte Ausgabe der besten Fahrradsendung für Wien
audio
RadRadRadiooo November 2019
audio
Radradradiooo Oktober 2019
audio
Radradradiooo September 2019
audio
RadRadRadiooo August 2019 - Die nicht mehr neue, aber immer noch beste Fahrradsendung für Wien
audio
RadRadRadiooo Mai 2019
audio
Radradradiooo April 2019
audio
RadRadRadiooo März 2019
audio
RadRadRadiooo Februar 2019
audio
RadRadRadiooo Jänner 2019 - RadfahrerInnen unterwegs Extra mit Falkone

Rad Rad Radiooo berichtet in der Oktobersendung über die zweite Kidical Mass, die am 22 September, dem weltweiten autofreien Tag stattfand. Bei dieser Kinderradparade demonstrierten mehr als 300 Kinder und ihre Begleitpersonen für die Errichtung kindgerechter Radinfrastruktur in Wien.

In einem unterhaltsamen Interview erzählen die Messengers for Good RadbotInnen Orca, Zitrone, Ra und Radio Star von internationalen Wettkämpfen und ihrem RadbotInnenalltag. Ein Blick in die Zukunft des Gütertransports mit dem Fahrrad darf nicht fehlen. Welche Maßnahmen erachten die RadbotInnen als erforderlich, um mehr Transporte von Kraftfahrzeugen aufs Fahrrad zu verlagern?
Dazu beeindruckt Tilly nach wie vor. Diesmal liest sie Ivan Illich.
Gute Fahrradmusik und ein zukunftsfähiges Glaubensbekenntnis sorgen für den Rückenwind für die Ohren.
Viel Vergnügen!

Schreibe einen Kommentar