• 2018-10-12_tierschutzlauf
    56:59
  • OGG, 403.35 kbps
  • 164.44 MB
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

Interviews mit helfenden und teilnehmenden Personen

Der Tierschutzlauf findet nun schon zum achten Mal statt. Die Teilnehmer_innenzahl ist inzwischen auf 950 angewachsen und viele Menschen schätzen diese Veranstaltungnicht nur wegen der netten Atmosphäre sondern auch wegen den Info- und Essensständen. Viele kommen daher auch ohne selbst zu laufen. Die Stimmung war auch diesmal durchwegs gut und einige Läufer_innen erreichten natürlich trotz allem auch beachtliche Bestzeiten.

Mehr dazu unter: tierschutzlauf.at

Frei lizensierte Musik von jamendo.com

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Tierrechtsradio
Produziert am:
07. Oktober 2018
Veröffentlicht am:
12. Oktober 2018
Ausgestrahlt am:
12. Oktober 2018, 11:00
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
, , , , , , , , , ,
RedakteurInnen:
Franz Gratzer
Zum Userprofil
avatar
Franz Gratzer
franz.gratzer (at) vgt.at
1020 Wien