• Aktualität in Kuba: Verfassungsprojekt und Wirtschaftsblockade 2018 -2019
    59:59
  • MP3, 128 kbps
  • 54.93 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

In der folgende Sendebeitrag haben wir als Gästin, Live im Studio, die Botschaftsrätin der Republik Kubas in Österreich, Marieta Garcia Jordán, die uns aktuelle Informationen aus erster Hand vermitteln wird. Gerade erlebt die Insel und ihre Menschen ein Verfassungs -Projekt -Änderung, der in seine gänzliche Komplexität zusammenfassend erklärt wurde. Auch das Thema Wirtschaftsblockade seit mehr als sechs Dekaden stand in Mittelpunkt des Sendeinhalts. Es wurde auch eine Hommage an den Che Guevara, verstorben in Bolivien vor 51 Jahre, am 8.ten Oktober daran erinnert! Die Sendung folgt in spanischen Sprache!

Produziert am:
09. Oktober 2018
Veröffentlicht am:
09. Oktober 2018
Ausgestrahlt am:
09. Oktober 2018, 20:00
Thema:
Politik Entwicklungszusammenarbeit
Sprachen:
Tags:
RedakteurInnen:
BA MA, Zoraida Nieto
Zum Userprofil
MA Zoraida Nieto
Für E-Mail Adresse klicken
1190 Wien