Open Couch vom September 2018

Sendereihe
B138 Open Couch Talk
  • Open Couch September
    59:53
audio
Offene Couch "Straßenbefragung"
audio
Offene Couch "Zivilgesellschaftstalk"
audio
Offene Couch "Polittalk"
audio
Offene Couch "Jugendtalk"
audio
Projekttalk "Entdecke deine Welt"
audio
Projektvorstellung "Entdecke deine Welt"

Wir sendeten wie immer Live aus der Kirchdorfer Fußgängerzone.There is no business like showbusiness: Live vor Ort hörten die zahlreichen Zuseherinnen und Zuseher eine fantastische, spannende Talkrunde. Auch an den Empfangsgeräten. Der Aufnahmemitschnitt des Tages allerdings hat uns technisch einige ordentliche Brocken in den Weg gelegt. Sie hören hier das letzte Drittel der zweistündigen Talkrunde und das zu Beginn leider noch mit einem Störgeräusch.

Wir bitten das zu Verzeihen und bedanken uns sehr herzlich an alle TeilnehmerInnen.

Fast Fashion – Fair Fashion? Zu hören auf 102,3 und 94,2 Mhz. Elisabeth Neubacher spricht gemeinsam mit Judith Wolf und Elisabeth Hackl von der Kirchdorfer Gruppe Du A mit Susanne Loher vom Verein Südwind und Sabrina Leitner von LeiSa Textildruck.

Schreibe einen Kommentar