BÄM – Es lebe der Sport

Sendereihe
BÄM! – Klug isses nicht. Aber geil.
  • BÄM - Es lebe der Sport
    57:42
audio
BÄM wird 3! Happy Birthday!
audio
BÄM - Der Berg ruft!
audio
BÄM - das ganze Theater! Vol.2
audio
BÄM - Kaffeeklatsch mit Katharina
audio
BÄM am Ballermann!
audio
BÄM - total verschlumpft! Die besten Kinderserien der 80er und 90er!
audio
BÄM - 100 Fragen, die wir uns in der Quarantäne gestellt haben oder Homeoffice Vol. 2
audio
BÄM - Homeoffice-Edition oder das Virus, was nicht genannt werden darf
audio
BÄM - Harry Potter und die Radiofabrik
audio
BÄM - das ganze Theater!

Heute dreht sich alles um die schönste Nebensache der Welt… Sport! Da ich ja nun eher zu Spezies der Couch-Potatoes gehöre,  habe ich mir zwei Sportskanonen ins Studio eingeladen: die Boulder-Prinzessin Diana und den „King of Jogging“ Thomas. Und als Überraschung: special guest Sarah (bekannt aus der ESC-Sendung).  In gewohnt unterhaltsamer BÄM-Manier philosophieren wir über Sinn und Unsinn von körperlicher Fitness und versorgen euch mit gefährlichem Halbwissen und jeder Menge Fun-Facts. Denn wusstet ihr, warum Elefanten die unsportlichsten Tiere der Welt sind und was es mit Bettrennen auf sich hat? Nein?!? Dann hört mal rein!!!  🙂

Schreibe einen Kommentar