• BÄM - Es lebe der Sport
    57:42
  • MP3, 320 kbps
  • 132.08 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Heute dreht sich alles um die schönste Nebensache der Welt… Sport! Da ich ja nun eher zu Spezies der Couch-Potatoes gehöre,  habe ich mir zwei Sportskanonen ins Studio eingeladen: die Boulder-Prinzessin Diana und den „King of Jogging“ Thomas. Und als Überraschung: special guest Sarah (bekannt aus der ESC-Sendung).  In gewohnt unterhaltsamer BÄM-Manier philosophieren wir über Sinn und Unsinn von körperlicher Fitness und versorgen euch mit gefährlichem Halbwissen und jeder Menge Fun-Facts. Denn wusstet ihr, warum Elefanten die unsportlichsten Tiere der Welt sind und was es mit Bettrennen auf sich hat? Nein?!? Dann hört mal rein!!!  🙂

Fremdmaterial in BÄM - Es lebe der Sport
Es Lebe der Sport by Rainhard Fendrich ©
Jamaican Bobsledding Chant by Worl-A-Girl ©
Mein Fahrrad by Die Prinzen ©
Amore e capoeira by Takagi & Ketra feat Guisy Ferreri & Sean Kingston ©
zuhause by Fynn Kliemann ©
Bicycle Race by Blümchen ©
We are the champions by Queen ©
Produziert am:
05. Oktober 2018
Veröffentlicht am:
05. Oktober 2018
Ausgestrahlt am:
05. Oktober 2018, 16:00
Thema:
Unterhaltung
Sprachen:
Tags:
, , , ,
RedakteurInnen:
Claudia Brandenburger
Zum Userprofil
Claudia Brandenburger
Für E-Mail Adresse klicken
5020 Salzburg