• 20181006_Streetwork on Air_Irfii_57-28
    57:28
  • MP3, 192 kbps
  • 78.93 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Streetwork on Air hat diesesmal als Thema: Junge Musiker*innen bzw. Künstler*innen im Bezirk Freistadt.
Der Rapper Irfii aus Pregarten ist mit dabei im Studio und spricht über das Produzieren von Hip-Hop Songs im Bezirk Freistadt. Wie entwickelt er den Text? Welche Inhalte will er damit transportieren? Auf welchen Kanäle präsentiert er seine Musik?
Dazwischen wird viel Hip-Hop aus dem Raum Linz gespielt! Yo.

Produziert am:
03. Oktober 2018
Veröffentlicht am:
03. Oktober 2018
Ausgestrahlt am:
06. Oktober 2018, 19:00
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
, , , , ,
RedakteurInnen:
Julia Hernandez
Zum Userprofil
avatar
Freies Radio Freistadt
feedback (at) frf.at
4240 Freistadt