• 20181006_1968_Harald Brachner_59-55
    59:59
  • MP3, 128 kbps
  • 54.93 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Harald Brachner war 1968 ein 14jähriger Schüler im Internat des Marianums Freistadt. Wie hat er diese Zeit damals erlebt? Konnte er sich von den autoritären Strukturen befreien die vorherrschten? Wie war der Erziehungsstil seiner Lehrer? Und was ist von damals geblieben?
Durch die Sendung begleitet uns Musik die Harald Brachner, Sendungsmacher im Freien Radio Freistadt, für uns ausgesucht hat.

Produziert am:
03. Oktober 2018
Veröffentlicht am:
03. Oktober 2018
Ausgestrahlt am:
06. Oktober 2018, 11:00
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
, , ,
RedakteurInnen:
Claudia Prinz
Zum Userprofil
Freies Radio Freistadt
Für E-Mail Adresse klicken
4240 Freistadt