• 2018-09-20
    59:57
  • MP3, 186.05 kbps
  • 79.8 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Das diesjährige Punk Rock Holiday hatte wieder einige musikalische Kracher zu bieten, aber auch auf der Beach Stage ging es während der ganzen Woche bei hochsommerlichen Temperaturen volle Kanne ab. Bereits am Montag, dem eigentlichen „Warm Up Day“, spielten die großartigen The Living End im schönen Tolmin auf und Radio Lax durfte die sonst auch gern mal vor 70.000 Menschen spielenden Superstars aus Australien zum Interview treffen. Aber hört am besten selbst.

Fremdmaterial in 2018-09-20
Live Your Life by Aintuse ©
A Life's Story by Union 13 ©
Don't Lose It by The Living End ©
Beds Are Burning by Midnight Oil ©
I Have a Date by The Vandals ©
Beat Em Down by No Fun At All ©
and we thought nation states were a bad idea by Mad Caddies ©
Down Under by Skin Of Tears ©
Everready by H2O ©
Armless Skater by Satanic Surfers ©
Motown by Support ©
Shiny Shoes by Beatsteaks ©