Literare e musica – „Das Geheimnis von Sveti Duh“

Podcast
Radio Helsinki Probebühne
  • Literare e musica: Das Geheimnis von Sveti Duh
    32:51
audio
59:17 Min.
Bordelle für Frauen
audio
48:44 Min.
Der Traum vom Baum - Fachtagung Freinet Pädagogik 2024.
audio
58:44 Min.
Facts and Doubts
audio
51:06 Min.
Experimentelle Verwandlungen
audio
58:17 Min.
"ai auzit?" ["hast gehört?"]: avem păreri
audio
59:55 Min.
Roadtrip
audio
59:42 Min.
Places where stories are (not) told
audio
21:25 Min.
Unbekanntes Ungarn - Miskolc und Umgebung
audio
53:19 Min.
WALK the MUSIC
audio
58:58 Min.
Die bunte Playlist

In meiner ersten Sendung stelle ich Johannes Ithalers neues Buch vor:  „Das Geheimnis von Sveti Duh“

Musik: Sir Oliver Mally.

Mit: Michaela Schulter

 

 

 

 

 

 

 

Bilder

PA021181_06_CBA_300 - Foto: Walther Moser
300 x 300px

0 Kommentare

    • Bitte nur 1xfreischalten … es wurde immer wieder ein Kommentar verlangt – darum habe ich öfter geschrieben ( ich dachte, dass mein 1. Kommentar nicht angenommen wurde – darum die stupide Wiederholung)

      Antworten
  1. Super Sendung mit guter Aussprache – sehr verständlich – gute Leistung für das 1. mal im Radio.
    Da kann ich nur empfehlen das du versuchst so bald wie möglich zu schauen um einen Sendeplatz bei Radio Helsinki.
    Vorschlag für eine breitere Ausstrahlung: in meiner Sendung das Offene Wort am 17.10.18 um 18.00 – 20.00 Uhr (Vorproduktion) möglich.
    Hoffe auf eine Antwort von dir

    Antworten

Schreibe einen Kommentar