1h Volksschulzeit

Sendereihe
1h
  • 1h Volksschulzeit
    60:00
audio
1h Abschied
audio
1h Krankheitsbedingtes Musik-Geplänkel
audio
1h Utopia
audio
1h Zustandsbeschreibung
audio
1h English
audio
1h Macht
audio
1h Schmetterlinge
audio
1h Weihnachten
audio
1h Erfolg
audio
1h Gedisi

1h Volksschulzeit.
Die Nostalgie zieht sich als pathetische Gefäßerkrankung durch die kurze Sendungsgeschichte von 1h. An allen Ecken und Enden bricht sie in Form von Kindheitserinnerungen, Vergangenheitsphilosophie oder „guten, alten Freunden/innen“ die mich im Studio besuchen hervor.
Doch noch habe ich es nicht geschafft diese Überromantisierung der Erlebnisse von „Früher“ zu  überwinden. Ich bin noch nicht bereit dazu. Und vielleicht war früher ja auch wirklich alles besser..?
Oder vielleicht hilft mir eine Übersättigungstherapie.
1h Volksschulzeit, zu Gast im Studio: Lukas Gilow – bester Freund aus der VS Aigen (PLZ: 5026) und immer noch im engsten Kreis.
Hoffentlich ist es dann vorbei. Zukunft wir kommen… (!)

Schreibe einen Kommentar