• 20 Jahre Gossip
    61:50
  • MP3, 224 kbps
  • 99.09 MB
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

In über 20 Jahren Radio FRO hat sich natürlich viel ereignet. Manche dieser Ereignisse sind zu Geschichten geronnen, einiges wurde aufgepauscht und vieles herunter gespielt. In dieser Sendung beschäftigen wir uns mit diesen Geschichten die rund um Radio FRO erzählt werden. Wie war es wirklich und was ist schlicht gelogen? Dem wollen wir nachspüren. Dazu haben wir drei Zeitzeugen ins Studio geladen die Radio FRO über viele Jahre begleitet haben und begleiten:

. Petra Moser, langjährige Musikredakteurin von Radio FRO und Pulsschlag von FRO-live

. Ingo Leindecker, derzeit Verwaltungsausschussmitlied und Betreiber des CBA

. Peter Müller, genannt Schnuffi, beinahe 10 Jahre Cheftechniker dieses wunderbaren Senders

Befragt wurden diese 3 ZeugInnen von Andi Wahl

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
25. September 2018
Veröffentlicht am:
01. Oktober 2018
Thema:
Medien
Sprachen:
Tags:
, , , ,
RedakteurInnen:
Andi Wahl
Zum Userprofil
avatar
Andreas Wahl
andreas.wahl (at) fro.at
4263 Windhaag bei Freistadt