• im Frei_Raum - Was ist guter Sex #8 Von der Kunst des Verführens
    59:29
  • MP3, 320 kbps
  • 136.17 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

In dieser Sendung spricht die Paar- und Sexualtherapeutin Daniela Trattnigg über Schöpfer* innen Kraft und Regiekompetenz im Besonderen wenn es um die Kunst des Verführens, also die Einladung zu einer sexuellen Begegnung geht. Thematisiert werden Verführungs- und Anti Verführungsstrategien und welche Rolle die sexuelle Selbstsicherheit dabei spielt. Bei der Musikauswahl wurde sie in dieser Sendung von Chris Crocodile unterstützt. Über Kommentare, persönliche Erfahrungen zu den Themen der Sendung, Anregungen, ihr Feedback, ihre Wünsche, Musikanregungen und Fragen freuen wir uns. Richten sie diese bitte an daniela.trattnigg@gmx.at