• Facette Kult mit Cellolitis Nikolaus Herdieckerhoff
    30:17
  • MP3, 128 kbps
  • 27.74 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

In der Facette Kult dieser Woche gibt es ein Interview mit dem Musiker Nikolaus Herdieckerhoff. Er ist Cellist und erzählt uns über seinen Werdegang. Zu sehen war er diesen Sommer auf der Bühne von Shakespeare am Berg. Er war auch bereits bei der Facette Kult zu Gast, wo es um Shakespeare am Berg ging. Heute geht es um ihn als Musiker.

 

 

Produziert am:
25. September 2018
Veröffentlicht am:
25. September 2018
Ausgestrahlt am:
25. September 2018, 09:33
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
, ,
RedakteurInnen:
Ingrid Delacher
Zum Userprofil
avatar
PROTON - das freie Radio Roppele
proton (at) radioproton.at
6850 Dornbirn