Silber – Jubiläum!

Podcast
7 shades of Grauko
  • Silber-Jubiläum
    59:59
audio
59:59 Min.
Scher'! (blaue Sendung)
audio
59:59 Min.
Gabel!
audio
59:59 Min.
Messer!
audio
59:59 Min.
Wunsch!
audio
59:59 Min.
Fortsetzungen!
audio
59:59 Min.
Das unfreundlichste Land der Welt!
audio
59:59 Min.
Himmelfahrt!
audio
1 Std. 04 Sek.
DialektSHOG Folge #3
audio
59:54 Min.
Dialekt-Shog #2
audio
59:53 Min.
Dialekt-ShoG #1

Mit dieser Sendung ist „7 shades of Grauko“ bereits zum 25. Mal über den Sender von Radio Helsinki gegangen. Silberjubiläum also, und genau dieses Thema hat Grauko für die Sendung auch gewählt. Zu hören gibt es also Texte über alle Variationen von Silber, Jubiläen, rund um die Zahl 25 und was unseren AutorInnen noch alles so eingefallen ist – oder auch nicht.

Dazu wandern wir ein bisschen zurück zu den Anfängen von Grauko und streifen dabei schon das nächste, noch größere Jubiläum: 2019 gibt es unser Kollektiv schon 20 Jahre! Seid schon gespannt, was da alles auf euch zukommen wird. Jetzt hört euch erst mal die Jubiläumssendung an und dann machen wir uns mit viel kreativer Energie an die nächsten 25 Sendungen.

Texte von: Isolde Bermann, Veronika Unger, Maria Edelsbrunner, Peter Heissenberger, Kuno Kosmos, Margarita Kinstner und Thomas Wollinger.

Schreibe einen Kommentar