• 20180924_Kunstnotizen_Antonia-Riederer_60-00
    60:00
  • MP3, 192 kbps
  • 82.4 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Antonia Riederer über ihre Arbeit: „Mit Hilfe der Malerei wird das mir Wesentliche sichtbar gemacht. Das Gesehene oder Erdachte wird durch die Abstraktion ins Bildhafte transportiert. Somit wird der Gegenstand nicht verdrängt – er wird verwandelt. Es entwickelt sich eine eigene Formensprache, die meiner Sichtweise entspricht.“

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
21. September 2018
Veröffentlicht am:
21. September 2018
Ausgestrahlt am:
24. September 2018, 15:00
Thema:
Kultur
Sprachen:
Tags:
,
RedakteurInnen:
Antonia Zimmermann, Burkhard Zimmermann, Kunst, Malerei
Zum Userprofil
avatar
Antonia Zimmermann
info (at) antoniazimmermann.at
4240 Freistadt