Götterfunk presents: Moby Stick

Sendereihe
GÖTTERFUNK-Studiosessions
  • 2018_09_12_Götterfunk_Moby_Stick
    Download
    59:25
audio
Götterfunk Studiosessions | Singing Bird & Gunther Skala
audio
Götterfunk Studiosessions | Duo Celeo
audio
Götterfunk Studiosessions | The Couple
audio
Götterfunk Studiosessions | Robert Herbe
audio
Die Götterfunk Studiosessions | Lobato 6800
audio
Die Götterfunk Studiosessions | Shivering Fit
audio
Die Götterfunk Studiosessions | Nigrita
audio
Die Götterfunk Studiosessions | Gutmensch
audio
Die Götterfunk Studiosessions | Sara Brandy & The Jims
audio
Die Götterfunk Studiosessions | Lily Hofmann

Im unregelmäßigen aber doch stetigen Götterfunk tut sich etwas. Bands, die sich aus kreativen Schaffungspausen zurückmelden, muss man doch wohl einladen um über alte und neue Wege, über Gott und die Musik reden! Noch dazu, wenn diese Band so gar keine Unbekannten sind.

Die Rede ist von Moby Stick! Sie melden sich mit „Right On Time“ aus dem Exil zurück und haben feinen Roots Reggae, Funk und Ragga mit im Gepäck. Das Album präsentieren die Herren von Moby Stick am 15. September im Rockhouse, vom sehrsehr bezaubernden Live-Effekt kann man sich auch zeitnah auf der Radiofabrik überzeugen: Mit neuem Album, viel Tatendrang und exklusiven live-Albumvorhörern besuchen Moby Stick den nächsten Götterfunk und nehmen uns mit auf einen Streifzug durch ihre sympathischen Rhythm & Sound-Welt.

Back to the roots, made in Salzburg!

Schreibe einen Kommentar