Light up the Krise in the Wiese

Sendereihe
Radio Unerhört-Das Radio ohne Barrieren
  • 8. Sendung_7.9._Light up in der Wiese (online-audio-converter.com)
    60:00
audio
Mit Radio Unerhört durch die Jahrzehnte
audio
Weihnachtssendung
audio
Durch die Zeiten zappen – 10 Jahre Radio Unerhört
audio
Fachstelle Hautnah
audio
Tanzen mit Conny und Dado
audio
Epilepsie
audio
Corona
audio
Flip Lab Trampolinpark
audio
Tonstudio und Fidi
audio
Das große Krabbeln der Käfersendung

In dieser Sendung von Radio Unerhört, dem Radio ohne Barrieren, widmen wir uns gleich zwei Themen: Einmal einer jungen Band aus Graz, Light up the Town, die gerade ihr erstes Album herausgebracht haben und mit denen wir ein entspanntes Interview führten. Und zum anderen mit der Theatergruppe der Volksschule Liebenau, die uns ihr Stück „Krise in der Wiese“ unter der Leitung von Heidi Grafeneder präsentierten. Im Anschluss wurde natürlich auch mit den jungen Schauspielerinnen und Schauspielern ein Interview geführt.

Schreibe einen Kommentar