Zeitlosfunk #5 – Über Ernährung und Vorstudienzeit in Innsbruck

Podcast
Zeitlosfunk
  • Zeitlosfunk_2018-09-19_17_01
    58:55
audio
58:59 Min.
Zeitlosfunk #51 - Die EU-Wahl steht an
audio
1 Std. 03:09 Min.
Zeitlosfunk # 50 - Weg von der digitalen Welt
audio
1 Std. 20 Sek.
Zeitlosfunk # 49 - Interview mit einer Autorin
audio
58:59 Min.
Zeitlosfunk #48 – Aktuelles aus Innsbruck
audio
59:00 Min.
Zeitlosfunk #47 - Talk, Talk, Talk
audio
59:00 Min.
Zeitlosfunk #46 - Es weihnachtet sehr
audio
59:00 Min.
Zeitlosfunk # 45 - Was die Zukunft bringt
audio
59:00 Min.
Zeitlosfunk #44 - Green Office
audio
59:00 Min.
Zeitlosfunk #43 - Es lebe der Podcast
audio
59:00 Min.
Zeitlosfunk #42 - 2 Studenten packen aus

In unserer neuen Ausgabe gehen wir wieder zwei spannenden Themen nach: welche Formen von nachhaltigen Lebensmittelanbau gibt es? Und was bitte machen Studierende in Innsbruck, wenn die Uni noch gar nicht losgeht?

Zum ersten Thema haben wir uns mit Eva vom Verein „freipflanzen“, der Urban Gardening in Innsbruck betreibt, und mit Benjamin, der gemeinsam mit Freunden in Südtirol sich in Aquaponic probiert, getroffen und über Ernährung gesprochen.

Im Zweiten Beitrag haben wir Studierende gefragt, warum sie schon in Innsbruck sind und was sie hier so treiben, wenn die Uni noch gar nicht begonnen hat.

Daneben gibt es wie immer unsere Klassiker: den „Trend de Monats“ und wieder mit am Start die „Überraschung“. Und gute Musik wird auch gespielt. Freirad einschalten und unserer Sendung lauschen kann also nicht falsch sein!

Redaktion: Matthäus und Moritz

Schreibe einen Kommentar