Lebensszenen 8 ….leben eben – Zivildiener

Podcast
Lebensszenen
  • 20180926-Lebensszenen 8- Zivildiener-20-00
    20:02
audio
Lebensszenen....leben eben....IB
audio
Lebensszenen..leben eben...ein Gespräch 3
audio
Lebensszenen..leben eben...ein Gespräch 2
audio
Lebensszenen....leben eben....s´Spinnradl und Fasching
audio
Lebensszenen...leben eben....ungeahnte Auswirkungen
audio
Weihnacht und Jahresabschluss
audio
Lebensszenen....leben eben...Rückblick 2020
audio
hört jemand unseren Aufruf? ....Simon fährt Hänger
audio
Ferienaufenthalt
audio
wie entstand die Lebenshilfe Werkstätte Freistadt....

Willkommen zu neuen Lebensszenen aus der Lebenshilfe Werkstätte Freistadt.

Diesmal haben wir das Thema Zivildiener aufgegriffen, denn…

Zivis sind …….eine riesige Bereicherung, sind neugierig auf das Leben und alles neue, sind eine Inspriraion für das gesamte Team, fordern weil sie mitdenken, sind einem Späßchen nie abgegneigt, sind flexibel und hilfsbereit, kommen zu uns als neugierige “Jugendliche”? und verlassen uns als Erwachsene! und ……sind für uns superwichtig und nicht wegzudenken.

Viel Spaß beim Nachhören und liebe Grüße aus der Lebenshilfe Werkstätte Freistadt.

Redaktion, Schnitt, Technik: Silvia Filzmoser

Moderation: unsere Zivis, Lukas Haghofer und Silvia

Leave a Comment