• Hilde Unterberger - FQ Infopoint 18.09.2018_Bruder Jakob
    10:14
  • MP3, 128 kbps
  • 9.37 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Bericht von der Filmvorführung von ‚Bruder Jakob, schläfst du noch‘ in Liezen, bei dem auch der Regisseur Stefan Bohun und sein Bruder Mathias anwesend waren. Der Bruder der beiden hatte sich, nachdem er nach Portugal ausgewandert war, das Leben genommen und der Film war und ist ein Versuch, diese Tatsache zu begreifen und an Hand von Archivaufnahmen, Erinnerungen und Gesprächen die letzten Monate und Begegnungen Revue passieren zu lassen und kann auch anderen Betroffenen helfen, damit umzugehen.

Produziert am:
14. September 2018
Veröffentlicht am:
19. September 2018
Ausgestrahlt am:
18. September 2018, 09:00
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
, ,
RedakteurInnen:
Hilde Unterberger
Zum Userprofil
avatar
Radio Freequenns
radio (at) freequenns.at
A-8940 Liezen