Film “Bruder Jakob, schläfst du noch?” in Liezen

Podcast
Freequenns Einzelbeiträge
  • Hilde Unterberger - FQ Infopoint 18.09.2018_Bruder Jakob
    10:14
audio
#worldwidereading
audio
Zum ersten Mal einen Radiobeitrag produziert
audio
Mahnwache Menschliche Asylpolitik (Bad Aussee)
audio
Welttag der Poesie on Air - Teil 2
audio
Welttag der Poesie on Air -Teil 1 -
audio
Lieblingsgedicht - Lieblingskurzgeschichte on air
audio
World Radio Day 2021 - Let's celebrate
audio
10. Dezember - Tag der Menschenrechte
audio
Schicksalstage im November
audio
In einer lauen Sommernacht...

Bericht von der Filmvorführung von ‘Bruder Jakob, schläfst du noch’ in Liezen, bei dem auch der Regisseur Stefan Bohun und sein Bruder Mathias anwesend waren. Der Bruder der beiden hatte sich, nachdem er nach Portugal ausgewandert war, das Leben genommen und der Film war und ist ein Versuch, diese Tatsache zu begreifen und an Hand von Archivaufnahmen, Erinnerungen und Gesprächen die letzten Monate und Begegnungen Revue passieren zu lassen und kann auch anderen Betroffenen helfen, damit umzugehen.

Leave a Comment