Caritas & Du, YoungCaritas

Podcast
Caritas & du (Sendereihe der Caritas Steiermark, Regionalkoordination Bezirk Liezen)
  • Caritas 18.09.2018 - Young Caritas
    60:00
audio
1 Std. 08 Sek.
Aktiv für andere da sein
audio
57:07 Min.
Beratungsstelle zur Existenzsicherung im Bezirk Liezen
audio
1 Std. 00 Sek.
Sozial Vitalmarkt Schladming
audio
1 Std. 00 Sek.
Caritas &Du - Familienhilfe
audio
57:54 Min.
Caritas & Du - zu Gast Caritasseelsorger Günther Zgubic
audio
1 Std. 00 Sek.
Caritas&Du - Diakon Martin Schachner
audio
1 Std. 00 Sek.
Caritas & Du - Thema: PatInnenprojekt in der Region Ennstal & Ausseerland
audio
1 Std. 04 Sek.
Caritas & Du - gelebte Nächstenliebe
audio
1 Std. 00 Sek.
Caritas & Du - Regionalkoordinatoren der Diözese
audio
1 Std. 00 Sek.
Caritas&Du, Caritas & Junge Kirche

Caritas & Du, und was ist jetzt jung an der Caritas? Young CAritas?

mein heutiger Gast, Katharina Fink, erzählt uns über die Geschichte der Young Caritas, wie sie als Organisation in vielen Ländern entstanden ist, wie sich junge Menschen sozial engagieren können.

Wir erfahren über die Projekte, die angeboten werden, wo man akitv mitmachen kann, vor allem werden junge Menschen eingeladen sensibel zu sein, aktiv zu sein, die Welt zu verändern, die Zukunft mitzugestalten.

sei dabei, mach mit – hör rein!

Schreibe einen Kommentar