• 2018_09_14_kt_stadtarchiv_luftangriffe_svehla
    29:00
  • MP3, 135 kbps
  • 28 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Michael Svehla ist Hobbyhistoriker und wird im Dezember nach dreijähriger akribischer Recherche ein Buch zum Thema Luftangriffe im Zweiten Weltkrieg auf Innsbruck vorlegen: „Als in Innsbruck die Sirenen heulten“ wird im Studienverlag in der Reihe Veröffentlichungen des Innsbrucker Stadtarchivs erscheinen. Für den KulturTon hat er schon jetzt über sein Buch und die Luftangriffe auf Innsbruck erzählt.

In der Sendung wurde leider der Titel des Buches falsch genannt. Richtig heißt er: „Als in Innsbruck die Sirenen heulten.“

Fremdmaterial in 2018_09_14_kt_stadtarchiv_luftangriffe_svehla
Ein anderer Jodler Nr. 23B by Bert Breit ©