• Ciao
    60:01
  • MP3, 149.75 kbps
  • 64.29 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Es gibt sie noch, die guten Menschen, die überall mit einer helfenden Hand zur Stelle sind. Um einen von ihnen geht es in dieser Ausgabe von Radio Arcobaleno!

In dieser Sendung habe ich den waschechten Oberösterreicher Rudi Ortner im Studio zu Gast. Wir sprechen mit Charme und viel Humor über seinen Werdegang und seine vielen beruflichen und ehrenamtlichen Tätigkeiten. Ganz nebenbei werfen wir so einen Blick auf das Landleben damals und heute und die oberösterreichische Lebenart.

Außerdem sprechen wir über den Langen Tag der Flucht am 28. September 2018 und präsentieren den Arcobaleno-Veranstaltungskalender.

Dazu gibts wie immer internationale Musik.

Reinhören lohnt sich!