• Was ist Erfolg / 2018 09 13
    47:34
  • MP3, 145.19 kbps
  • 49.41 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Erfolg ist weder böse noch gut. Weder schön noch hässlich. Erfolg an sich ist neutral. Ein Umstand folgt auf einen anderen, als Folge-Ereignis infolge eines oder mehrerer vorangegangener Ereignisse.

Ist der Mensch, homo sapiens, eine Erfolgsgeschichte? Oder eher ein unbedeutender und seltsamer Versuch, innerhalb der viereinhalb Milliarden Jahre, seit es die Erde gibt, ein bisschen zu experimentieren, was man denn so alles tun könnte, um mal zu schauen, was draus wird.

Der Mensch hat sich die Erde prächtigst untertan gemacht, alles ausgeschöpft, was es auszuschöpfen gibt … und jetzt sehen wir uns um und ziehen Bilanz. Aha, wenn wir so weitermachen, dann bringen wir uns um unsere Lebensbasis.

Fremdmaterial in Was ist Erfolg / 2018 09 13
Mindfulness by Aqua Mundi ©
There Is No Greater Love by Ben Webster ©
IT AINT NECESSARILY SO by Miles Davis ©
Almost blue by Chet Baker ©
Native by Bob Callaway & The Chicks ©
King Kong by Tarantula Ghoul and Her Gravediggers ©