808. radio%attac – Sendung, 10. 09. 2018

Podcast
radioattac
  • 808
    29:56
audio
29:57 Min.
1082. radio%attac Erfahrungen mit Mehrfachdiskriminierung im kapitalistischen System Folge 1, Teil 2
audio
29:46 Min.
1081. radio&attac Erfahrungen mit Mehrfachdiskriminierung im kapitalistischen System Folge 1, Teil 1
audio
29:30 Min.
1080. radio%attac - Indigener Hip-Hop in Australien #2
audio
29:30 Min.
1079. radio%attac Simon Schaupp im Gespräch mit Lisa Mittendrein Teil 3
audio
29:30 Min.
1078. radio%attac Simon Schaupp im Gespräch mit Lisa Mittendrein Teil 2
audio
29:30 Min.
1077. radio%attac Simon Schaupp im Gespräch mit Lisa Mittendrein Teil 1
audio
29:30 Min.
1076. radio%attac – Playlist Wirtschaft, Arbeit, Geld #04
audio
30:08 Min.
[WIEDERHOLUNG] 1075. radio%attac – "Wirtschaft im Film 01"
audio
29:30 Min.
1074. radio%attac – Playlist Wirtschaft, Arbeit, Geld #03
audio
29:30 Min.
1073. radio%attac – Playlist Wirtschaft, Arbeit, Geld #02

1.Chemnitz-Proteste
Unser erster Beitrag führt uns nach Chemnitz, aktuell dem Synonym für „Proteste“, Wutbürger“, „Mutbürger“, „Menschenjagden“ etc.. Man könnte das jetzt noch unendlich fortsetzen, aber hören wir Sebastian Ludyga und Veronika Ritter

2. CHARIS – „Arbeit statt Barmherzigkeit – Würde statt Abhängigkeit“
Nun zum 2. Beitrag und der führt uns nach Ghana bzw. vorerst zur GEA-Sommerakademie noch Schrems in Niederösterreich. Unsere Kollegin Judit Kovacs traf dort DI Theodor Gams, um mit ihm über die NGO „Arbeit statt Barmherzigkeit – Würde statt Abhängigkeit“ zu sprechen.

3. Robert Misik: „Lasst uns über moralische Dilemmata in der Politik reden!“
Zum Abschluss aus der Rubrik „Einfach zum Nachdenken“ ein Beitrag des österreichischen Journalisten und Buchautors Robert Misik. Titel: „Lasst uns über moralische Dilemmata in der Politik reden“.

Schreibe einen Kommentar