• Sendung_Regeneration
    61:06
  • OGG, 434.66 kbps
  • 190 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Wenn wir uns nicht ausreichend regenerieren, dann werden wir grantig. Vielleicht nicht sofort, doch jeder Tag ohne bewusst eingeplante Ruhe und Entspannung lässt das Fass voller und voller werden. Dann reicht ein kleiner Anlass und schlussendlich geht das Fass über und es kommt zum Streit. Wenn wir also grantig sind, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass daraus ein Streit entsteht um ein Vielfaches höher.

Ich habe Manuela Kicker getroffen und mit ihr über die Bedeutung der täglichen Regeneration gesprochen.

Manuela Kicker ist Gesundheitstrainerin mit Fokus auf Bewegung, Entspannung, Ernährung. https://www.melavita.at/

 

Fremdmaterial in Sendung_Regeneration
Über die Erd'n by Elisabeth Kubin (La Mur) ©
Bringin' Me Home by Mojave 3 ©
Yellow by Yann Tiersen ©
Autorock by Mogwai ©
you're all i see by puky collector ©
Hurt by Johnny Cash ©
Shiroi Kuchibiruno Izanai (White Lips Kissed) (Japanese version) by Mew ©
Secret by Howie Day ©