Omar Khir Alanam zu Gast in Downtown Bad Radkersburg

Sendereihe
Zu Gast in Downtown Bad Radkersburg
  • Omar Khir Alanam zu Gast in Downtown Bad Radkersburg
    56:11
audio
Julian Berann zu Gast in Downtown Bad Radkersburg
audio
Karl Lautner zu Gast in Downtown Bad Radkersburg
audio
Christine Braunersreuther zu Gast in Downtown Bad Radkersburg
audio
Marco Celeghin zu Gast in Downtown Bad Radkersburg
audio
Miguel Clüsener-Godt und Günter Köck zu Gast in Downtown Bad Radkersburg
audio
LIVE - 5 Jahre zu Gast in Downtown Bad Radkersburg
audio
Hannes Schuster zu Gast in Downtown Bad Radkersburg
audio
Georgij Alexandrowitsch Makazaria zu Gast in Downtown Bad Radkersburg
audio
"Cambium-Leben in Gemeinschaft" zu Gast in Downtown Bad Radkersburg
audio
Cornelia Schweiner & Julia Majcan zu Gast in Downtown Bad Radkersburg

Omar Khir Alanam ist ein syrischer Poetry Slammer und Buchautor und war Gast der 36. Ausgabe meiner Sendung am 03.09.2018. Hauptthema unseres Gesprächs ist sein Buch „DANKE! Wie Österreich meine Heimat wurde“, in dem er u.a. beschreibt, warum für ihn „Sprache der Schlüssel zu den Herzen“ ist. Die Musik in unseren Gesprächspausen stammt diesmal von Le Trio Joubran, den Sierra Leone´s Refugee All Stars, Fairuz, Bonnie Prince Billy sowie von Abdulrahman Mohammed & Mohab Omer.

Links zu meinem Sendungsgast:

https://www.omarkhiralanam.com/

https://www.facebook.com/apoadna

Links zur Sendereihe:

http://agora.at/Sendungen/Zu-Gast-in-Downtown-Bad-Radkersburg

https://www.facebook.com/DowntownBadRadkersburg

 

Schreibe einen Kommentar