• Omar Khir Alanam zu Gast in Downtown Bad Radkersburg
    56:11
  • MP3, 219.47 kbps
  • 88.21 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Omar Khir Alanam ist ein syrischer Poetry Slammer und Buchautor und war Gast der 36. Ausgabe meiner Sendung am 03.09.2018. Hauptthema unseres Gesprächs ist sein Buch „DANKE! Wie Österreich meine Heimat wurde“, in dem er u.a. beschreibt, warum für ihn „Sprache der Schlüssel zu den Herzen“ ist. Die Musik in unseren Gesprächspausen stammt diesmal von Le Trio Joubran, den Sierra Leone´s Refugee All Stars, Fairuz, Bonnie Prince Billy sowie von Abdulrahman Mohammed & Mohab Omer.

Links zu meinem Sendungsgast:

https://www.omarkhiralanam.com/

https://www.facebook.com/apoadna

Links zur Sendereihe:

http://agora.at/Sendungen/Zu-Gast-in-Downtown-Bad-Radkersburg

https://www.facebook.com/DowntownBadRadkersburg

 

Produziert am:
03. September 2018
Veröffentlicht am:
03. September 2018
Ausgestrahlt am:
03. September 2018, 18:00
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
, , , , , , ,
RedakteurInnen:
Christian Neuhold
Zum Userprofil
avatar
Christian Mag. Neuhold
christian.neuhold (at) gmx.net
8490 Bad Radkersburg