Wake up – mit Harald Fitz

Sendereihe
Wakeup ORANGE
  • ORANGE 94.0 Logging 2018-09-01 11:00
    59:59
audio
Wake up - mit Toby M [live] und Sebastian Krieger
audio
Wake up - Jahresrückblick 2020 [live]
audio
Wake up mit Michael Wachelhofer von der Band Cornerstone [live]
audio
Wake up mit Flo Gruber [live]
audio
Wake up mit Peter Havlicek [live]
audio
Wake up - mit Daniela Flickentanz und Michael Aster [live]
audio
Wake up - mit Walpurga
audio
Wake up – mit der „Beach Band“
audio
Wake up - mit Erik Trauner (Mojo Blues Band)
audio
Wake up - mit "Mitzi"

Wake up – mit Harald Fitz

In dieser Ausgabe der Sendung Wake up ist Harald Fitz zu Gast.

Zu Harald Fitz:

Harald Fitz ist Tanguero, sprich auf Deutsch Tangotänzer.

Er erklärt uns was man unter Tango versteht bzw. was ihn zum Tangotanzen gebracht hat.

Nähere Info über Harald Fitz:

http://www.tango-blog.at/gestatten-harry-92-tanguero/

Moderation: Wake up Team
Stay tuned!
http://www.wakeuporange.com

1 Kommentar

  1. Ich bin positiv überrascht über die jetzt nachgehörten Gespräche und aller – auch meiner Wortmeldungen – und kann nur zu dieser Wake Up Sendung gratulieren, und ich danke ganz herzlich allen und ganz besonders auch den Moderatoren, daß ich zu dieser Sendung eingeladen wurde – es war für mich eine Premiere im doch schon fortgeschrittenen Lebensabend, eben ein einmaliges Erlebnis mit 92 ! Danke, danke, danke ! 🙂 🙂 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar