Wake up – mit Harald Fitz

Podcast
Wakeup ORANGE
  • ORANGE 94.0 Logging 2018-09-01 11:00
    60:00
audio
59:59 Min.
Wake up mit dem Dirigenten und Tenor Christian Germain
audio
59:45 Min.
Wake up mit Andrea Orse
audio
59:34 Min.
Wake up mit dem Sänger Albert Eigner
audio
59:47 Min.
Wake up mit Sängerin Natalie
audio
1 Std. 04 Sek.
Wake up mit Seelenverwand das sind Tina Anders und Lilly Kirstin
audio
1 Std. 00 Sek.
Wake up mit Betty Wolf
audio
59:27 Min.
Wake up mit der Sängerin Angelina Wolf
audio
59:29 Min.
Wake up mit dem Sänger Gitarrist Rudi Syfried
audio
57:00 Min.
Gu8ten Morgen Wake up mit AnJosef
audio
59:49 Min.
Wake up mit dem Sänger Ingo Steinbach

Wake up – mit Harald Fitz

In dieser Ausgabe der Sendung Wake up ist Harald Fitz zu Gast.

Zu Harald Fitz:

Harald Fitz ist Tanguero, sprich auf Deutsch Tangotänzer.

Er erklärt uns was man unter Tango versteht bzw. was ihn zum Tangotanzen gebracht hat.

Nähere Info über Harald Fitz:

http://www.tango-blog.at/gestatten-harry-92-tanguero/

Moderation: Wake up Team
Stay tuned!
http://www.wakeuporange.com

0 Kommentare

  1. Ich bin positiv überrascht über die jetzt nachgehörten Gespräche und aller – auch meiner Wortmeldungen – und kann nur zu dieser Wake Up Sendung gratulieren, und ich danke ganz herzlich allen und ganz besonders auch den Moderatoren, daß ich zu dieser Sendung eingeladen wurde – es war für mich eine Premiere im doch schon fortgeschrittenen Lebensabend, eben ein einmaliges Erlebnis mit 92 ! Danke, danke, danke ! 🙂 🙂 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar