Shortcut: Agenda21 ProjektLabor am 28.9.18

Sendereihe
Open Space – im Freien Radio Freistadt
  • Shortcuts_20180831_Shortcuts_Agenda21 ProjektLabor_bis20180928_01-27.mp3
    01:27
audio
„unaufdringlich, aber eindringlich“
audio
I Radiatori
audio
Nnella - Dear Beloved Asshole
audio
Winterliche Klangentspannung
audio
Mitverantwortung der Medien für Migrationsklima
audio
Integrationsarbeit in OOE
audio
Musik aller Epochen die uns interessant erscheint
audio
Brückenbauerin Sundus
audio
Poetry-Slam Freistadt
audio
Schaffen und Einfluss von Brigitte Schwaiger

In allen Mühlviertler Gemeinden arbeiten Freiwillige engagiert an Projekten und Ideen die einen Betrag zum Gemeinwohl und zur hohen Lebensqualität leisten. – Sei es im Rahmen eines Agenda 21-Prozesses, in Vereinen, in Pfarren oder in anderen nachhaltigen Initiativen…

Am Anfang steht eine tolle Projektidee, aber wie bringt man nun die ersten Schritte zu einem erfolgreichen Projekt auf den Weg? Das Agenda 21 ProjektLabor bringt Menschen mit spannenden Ideen mit Menschen zusammen, die bereit sind ehrenamtlich ihr Fach- und Alltagswissen bereit zu stellen und sie einen Abend lang bei der Entwicklung der nächsten Projektschritte zu unterstützen. Jene die sich für regionale Projekte interessieren, eigene Erfahrungen weitergeben oder die Methode erlernen möchten, können sich auch noch als ProjektberaterInnen melden.

Das Agenda21 Projekt Labor findet am 28. September 2018 um 16:30 Uhr in Ottensheim statt.

Detaillierte Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung gibt es bei der Regionalmanagement OÖ GmbH unter rmooe.at

Schreibe einen Kommentar