• 2018_08_23_Bernhofer3 bearb
    53:00
  • MP3, 192 kbps
  • 72.8 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Bernhofer ist nicht nur Obmann der Werbegemeinschaft Donau OÖ, sondern auch Sprecher der Arbeitsgemeinschaft Donau Österreich, in die auch die Bundesländer NÖ und Wien eingebunden sind. Wirtschaftsminister Reinhold Mitterlehner hat die Donau ins österreichische Tourismuskonzept hineingeschrieben, was in Salzburg und Tirol nicht auf große Gegenliebe stieß.

Neben seinem Engagement für die Donau will sich Bernhofer keine Parteifunktionen mehr aufhalsen. Er konzentriert sich lieber auf seine Position als Obmann und Sänger der Liedertafel Engelhartszell, auf den Obmann des Sozialvereins St. Bernhard und den Obmann des Kulturvereins „Kultur an der Donau“.

Die oberösterrewichische Landesausstellung in Enns, Schlögen und Oberrann kann noch bis 4. November 2018 besichtigt werden.

www.landesausstellung.at

In den  Musiknummern hören Sie diemSt. Florianer Sängerknaben.

www.florianer.at

Gestaltung der Sendung: Walter Ziehlinger

Technik. Ewald Hafner

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
23. August 2018
Veröffentlicht am:
23. August 2018
Thema:
Kultur
Sprachen:
Tags:
, , , , , , , , , ,
RedakteurInnen:
Walter Ziehlinger
Zum Userprofil
avatar
Walter Ziehlinger
walter.ziehlinger (at) liwest.at
4040 Linz