Urlaub und ein Interview mit einer Wahrsagerin

Sendereihe
Radio Unerhört-Das Radio ohne Barrieren
  • Sendung 8. September_Abmischung (2)
    59:30
audio
Mit Radio Unerhört durch die Jahrzehnte
audio
Weihnachtssendung
audio
Durch die Zeiten zappen – 10 Jahre Radio Unerhört
audio
Fachstelle Hautnah
audio
Tanzen mit Conny und Dado
audio
Epilepsie
audio
Corona
audio
Flip Lab Trampolinpark
audio
Tonstudio und Fidi
audio
Das große Krabbeln der Käfersendung

In dieser Sendung geht es um den Sommer und verschiedene Urlaubsthemen. Dort hören sie unter anderem was die jeweiligen Erfahrungen vom Moderator Alexander Gutmann sind. Wie war der Sommer der letzten Jahre für ihn?, Was bedeutet für ihn Sommer?, Wo fährt er gerne in den Urlaub? Wo ist er schon gewesen?, Was ist für ihn Ruhe und Entspannung? Und was wird eigentlich  im Urlaub gegessen?, Werden im Urlaub die dortigen Spezialitäten gegessen oder muss es schon ein Schnitzel sein? Außerdem hören sie noch ein Interview mit Kartenlegerin/Wahrsagerin Brigitta Walcher.

Schreibe einen Kommentar