• 20180824_1968_Ernst Hager_60-00
    60:00
  • MP3, 192 kbps
  • 82.4 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Ernst Hager, Sendungsmacher im FRF spricht über seine prägenden Erlebnisse im Zusammenhang mit dem Jahr 1968. Der damals 10jährige erinnert sich an den Einmarsch der russischen Truppen in Prag und die betroffene Stimmung die zuhause herrschte genauso, wie an die Freiheit in seiner Jugend und die Umbrüche in der katholischen Kirche zu jener Zeit. Wie viel kam von der 68er Bewegung im Mühlviertel an, welche Musik prägte seine Jugend und wie ändert sich die Perspektive auf die Welt, wenn man sie das erste mal als Fotografie aus dem Weltraum sieht? All diesen Fragen wird in dieser Sendung auf den Grund gegangen.

Produziert am:
21. August 2018
Veröffentlicht am:
21. August 2018
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
, , , , , , , , , ,
RedakteurInnen:
Marita Koppensteiner
Zum Userprofil
avatar
Freies Radio Freistadt
feedback (at) frf.at
4240 Freistadt