„I got hooked by Afrika“ mit Christian Gross

Sendereihe
Austrian Doctors – Über das Glück helfen zu können
  • Sendung 3 mit Christian Gross
    60:59
audio
Dagmar Kliegl: von den Slums in Kalkutta in die philippinischen Bergdörfer
audio
Vorstand und Mitbegründer Christian Gruber, über das Mensch Sein
audio
im Gespräch mit Gudrun Waldner - Gemeinsamkeiten & Unterschiede zu MSF
audio
Viele starke Frauen engagieren sich ehrenamtlich bei Austrian Doctors, so wie Hilltraut Fussenegger
audio
"Doctor, do you remember me? I am healthy now" Die Erfahrungen von Heinz Grienberger Kenia
audio
Interview mit Babul, Projektkoordinator in Dhaka
audio
Gespräch mit Gründer und Mitmensch Werner Waldmann

Der in Österreich wohl aktivster Einsatzarzt Christian Gross, auch Vorstandsmitglied, berichtet von seinen Erlebnissen aus den unterschiedlichen Projekten. Er war in Kenia, Sierra Leone, Bangladesch, Indien und auf den Philippien im ehrenamtlichen Einsatz und hat in den Slums und in abgelegenen Bergdöfern mit „Rolling Clinics“ die Ärmsten versorgt. Warum es auch nach dem 12. Mal noch eine Faszination ist und er jedes Mal wieder beschenkt nach Hause zurück kommt berichtet er uns im persönlichen Gespräch.

Schreibe einen Kommentar