„I got hooked by Afrika“ mit Christian Gross

Podcast
Austrian Doctors – Über das Glück helfen zu können
  • Sendung 3 mit Christian Gross
    60:59
audio
1 Std. 44 Sek.
Dagmar Kliegl: von den Slums in Kalkutta in die philippinischen Bergdörfer
audio
59:44 Min.
Vorstand und Mitbegründer Christian Gruber, über das Mensch Sein
audio
1 Std. 29 Sek.
im Gespräch mit Gudrun Waldner - Gemeinsamkeiten & Unterschiede zu MSF
audio
59:10 Min.
Viele starke Frauen engagieren sich ehrenamtlich bei Austrian Doctors, so wie Hilltraut Fussenegger
audio
1 Std. 01:46 Min.
"Doctor, do you remember me? I am healthy now" Die Erfahrungen von Heinz Grienberger Kenia
audio
59:31 Min.
Interview mit Babul, Projektkoordinator in Dhaka
audio
59:24 Min.
Gespräch mit Gründer und Mitmensch Werner Waldmann

Der in Österreich wohl aktivster Einsatzarzt Christian Gross, auch Vorstandsmitglied, berichtet von seinen Erlebnissen aus den unterschiedlichen Projekten. Er war in Kenia, Sierra Leone, Bangladesch, Indien und auf den Philippien im ehrenamtlichen Einsatz und hat in den Slums und in abgelegenen Bergdöfern mit „Rolling Clinics“ die Ärmsten versorgt. Warum es auch nach dem 12. Mal noch eine Faszination ist und er jedes Mal wieder beschenkt nach Hause zurück kommt berichtet er uns im persönlichen Gespräch.

Schreibe einen Kommentar