Ich kam über die Ökologie zu meiner Berufung

Sendereihe
Ilonas Ökophilosophie
  • 6 Mit der Ökologie in meine Berufung
    30:15
audio
Mystische Ökologie
audio
Über die Ökologie zu einer neuen Denkweise
audio
Ökologie und Mobbing
audio
Die Auswirkung der Ökologie im Leben
audio
Ökologie und ihre Vielfalt

Die Ausbildung zur ökologischen Landschaftsgärtnerin war die Brücke zu meiner Berufung der Intuitions-Verstandes Trainerin im Sinne des Naturgesetzes.

Es vergingen 20 Jahre, in denen ich in einem Gartencenter und anschließend in mehreren Baumschulen in meinem Beruf der ökologischen Landschaftsgärtnerin tätig war.

Mit diesen jahrelangen ökologischen Erfahrungen, noch einigen interessanten Persönlichkeitsseminaren, als Abschluß das Diplom zum Intuitionscoach auf den Philippinen, kann ich meine Berufung die Intuitions-Verstandes Trainerin im Sinne des Naturgesetzes vorstellen.

 

Schreibe einen Kommentar