• Zeitlosfunk_2018-08-15_17_01
    58:59
  • OGG, 112.71 kbps
  • 47.56 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Der Sommer zeigt sich heuer wieder einmal von seiner heißen Seite, was auch die Zeitlosfunk-Redaktion zu spüren bekommt. Deshalb gibt es diesmal ein etwas anderes Konzept, leider ohne Überraschung und ohne Live-Gast.

Dafür aber gibt es zwei spannende Beiträge. Du wolltest schon immer einmal wissen, was denn so an der Uni-Bib im Sommer passiert? Die Leiterin der Universitäts- und Landesbibliothek Tirol (ULB) Eva Ramminger erklärte uns, was denn so für Arbeiten im Sommer, aber auch in der restlichen Zeit so anfallen. Und im zweiten Beitrag stellen wir euch die Theatergruppe UnidramARTik vor, welche aus Studierende besteht, die von der Regie übers Schauspiel bis hin zur Organisation alles selber machen.

Daneben gibt es wie immer den Trend des Monats und auch einige musikalische Leckerbissen erwarten euch.