• NoB 34 Wegweiser
    30:01
  • MP3, 192 kbps
  • 41.24 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Mein Wegweiser war ein älterer Herr, der trotz seines Handicap´s gefallen an Motorsäge, Beitel, Schlegel und Gesellschaft findet.

Er war der Grund für einen drei maligen Aufstieg auf 1117 Meter zur Hahnbaum Alm in St.Johann im Pongau.
Dort hatten sich für eine Woche Bildhauer und Bildhauerinnen getroffen.
Ein Symposium wie es dort genannt wird.
Dieses Treffen fand zum dritten Mal in Folge statt um Skulpturen für einen Wanderweg fertig zu stellen.
Wie es dazu gekommen ist hat bereits eine Jahrzehnte Geschichte.

Ein Wegweiser ist aus Wikipedia ein Schild, ein Stein oder eine Säule mit Ziel– und Richtungsangaben zu bestimmten Objekten. Wegweiser können an Wegzeichen angebracht sein oder selbst welche darstellen.

Die gefertigten Skulpturen haben unterschiedliche Formen und eigene Geschichten, die für diese NoB Ausgabe Nummer 34 zusammen gestellt wurden.

Filmaufnahmen vom Symposium werden am YouTube Kanal vorgestellt.
Es gibt zum Symposium eine weitere Radioausgabe mit dem Titel NoB 35. Wanderweg.

Web, TV & Radioprojekt
NoB = Normal oder Behindert
aus Salzburg
OPAA.AT

Fremdmaterial in NoB 34 Wegweiser
Autobahn by La Brass Banda ©
Applaus Applaus by Sportfreunde Stiller ©
Way down we go by Kaleo ©
Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
NoB - Radio Zu hören auf Radiofabrik
Produziert am:
09. August 2018
Veröffentlicht am:
12. August 2018
Ausgestrahlt am:
09. August 2018, 18:00
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
, ,
Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
RedakteurInnen:
PN181
Zum Userprofil
avatar
Robert Rettenbacher
info (at) opaa.at
5621 / St. Veit