Robert Staudinger zu Gast

Sendereihe
Die Unruhestifter
  • 2018.08.10_2000.10-2100.00__unruhestifter
    59:48
audio
Jahresrückblick und neue Songs vom Unruhestifter
audio
Klavierspieler, Komponist und Pädagoge Simon Fischer beim Unruhestifter
audio
Rapper Disorder über aggressive Kunst
audio
AUGE MUSIC, Christian Augustyn zu Gast
audio
Homophobie in der heutigen Zeit
audio
Rapper Flo Phönix von Triple trees bei den Unruhestiftern
audio
Klaudia La Musica - Sängerin mit Leidenschaft
audio
Jennifer Wimmer, Zeichnerin und Fotografin als Gast
audio
Heute mal ein wenig Blödeln, Gast: Dimitri Koblovski (Liedermacher)
audio
Die Indie Band "Junger" zu Gast bei den Unruhestiftern

Der Linzer Musiker, (Organist, Gitarrist, Sänger) Robert Staudinger diesmal zu Gast in Studio.

Es gab viel live Musik von Robert, teils Eigenes, druch seine Vielseitigkeit hat er gezeigt,

welche breite musikalische Palette er draufhat, das ging von Rockn Roll über Austropop bis hin

zu sogar einem geistlichen Lied. Robert ist als Organist auch für einige Pfarren tätig und

ist Gründer und Leader der Band P4.

Dazwischen ein äusserst seltsamer Telefonanrufer der sich als Agrarökonom entpuppte und

bei genauerem Hinhören als Dimitri Koblovski alias Andi Kobler (Gründungsmitglied der

Unruhestifter ) entlarvt werden konnte.

 

Schreibe einen Kommentar