BÄM – My Music-Box

Podcast
BÄM! – Klug isses nicht. Aber geil.
  • 2018_08_03_Baem
    59:26
audio
59:27 Min.
BÄM trifft Carl Philip von Maldeghem!
audio
1 Std. 01:30 Min.
BÄM trifft das OFF Theater Salzburg!
audio
59:24 Min.
BÄM trifft Norbert Trawöger!
audio
59:12 Min.
BÄM - Christmas Party!
audio
1 Std. 02:07 Min.
BÄM - November-Podcast mit Christian
audio
59:27 Min.
BÄM trifft Christine Rothacker!
audio
1 Std. 01:43 Min.
BÄM trifft Giulia Giammona & Anna Handler!
audio
1 Std. 01:21 Min.
BÄM trifft Jörn Hinnerk Andresen!
audio
59:26 Min.
BÄM - Das Spiel
audio
59:22 Min.
BÄM wandert! Vol. 3

Zum sechsmonatigen Jubiläum von „BÄM! – Klug isses nicht. Aber geil.“ ist alles anders. Heute sitze ich allein im Studio und wir hören Musik. Und zwar die Songs, die es im Laufe des letzten halben Jahres nicht mehr von den Playlists in die einzelnen Sendungen geschafft haben. Die Sendezeit war einfach zu kurz war für all die coole Musik. Dazu gibt’s einige meiner ganz persönlichen „all time favorites“ auf die Ohren – just for fun! Also dreht das Radio laut und seid bereit für einen musikalischen Rückblick der besonderen Art. Enjoy!

Schreibe einen Kommentar