BÄM – My Music-Box

Sendereihe
BÄM! – Klug isses nicht. Aber geil.
  • 2018_08_03_Baem
    59:25
audio
BÄM meets... Katharine Goeldner!
audio
BÄM wird 3! Happy Birthday!
audio
BÄM - Der Berg ruft!
audio
BÄM - das ganze Theater! Vol.2
audio
BÄM - Kaffeeklatsch mit Katharina
audio
BÄM am Ballermann!
audio
BÄM - total verschlumpft! Die besten Kinderserien der 80er und 90er!
audio
BÄM - 100 Fragen, die wir uns in der Quarantäne gestellt haben oder Homeoffice Vol. 2
audio
BÄM - Homeoffice-Edition oder das Virus, was nicht genannt werden darf
audio
BÄM - Harry Potter und die Radiofabrik

Zum sechsmonatigen Jubiläum von „BÄM! – Klug isses nicht. Aber geil.“ ist alles anders. Heute sitze ich allein im Studio und wir hören Musik. Und zwar die Songs, die es im Laufe des letzten halben Jahres nicht mehr von den Playlists in die einzelnen Sendungen geschafft haben. Die Sendezeit war einfach zu kurz war für all die coole Musik. Dazu gibt’s einige meiner ganz persönlichen „all time favorites“ auf die Ohren – just for fun! Also dreht das Radio laut und seid bereit für einen musikalischen Rückblick der besonderen Art. Enjoy!

Schreibe einen Kommentar