• Audio (1)
  • Bilder (1)
  • LebensERwartungen
    60:00
  • MP3, 256 kbps
  • 109.87 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

„Ich versuche meine Gedanken zu formulieren, welche Schlüsse ziehe ich aus der Geschichte!“ Das Jahr 1938 – Der Anschluß an NAZI Deutschland – jährt sich doch wie sieht es heute aus? was haben wir gelernt, wie verhalten wir uns und wie könnte es sein? Unsere Gesellschaft steht auf dem Prüfstand, denn was wollen wir den folgenden Generationen mitgeben? Eine Gesellschaft der Ausgrenzung oder eine Gesellschaft der Teilhabe?

Gemeinschaft ist die einzige Möglichkeit wie wir eine Welt auf Dauer erschaffen, wie wir eine Erde halten, die auch die Ressourcven für uns bereit hält!

Pathetisch? Ja – Aber einfach richtig!

 

Fremdmaterial in LebensERwartungen
Just give me a reason by Megan Nicole und Jason Chen ©
Herz aus Stein by Kay One ©
Sadness and Sorrow by Naruto ©
Kein Weg zurück by Alin Coen Band ©
Bis zum Schluß by Silbermond ©
River flows in you by yiruma ©
Ich laufe by Joel Brandensteiner ©
Pendel by Yvonne Catterfeld ©
Wild and free by Lena ©
The Arena by Lindsey Stirling ©
Den Rest besorgt die Zeit by Klaus Hoffmann ©
Ich wünsche mir by Hannes Wader ©
Hör nicht auf zu träumen by Xavier Naidoo ©