• Christian Scherer - Aus Liebe zum Leben 19.07.2018 (Ernaehrung_Bewegung)
    60:05
  • MP3, 128 kbps
  • 55.01 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Diesmal geht es um gesunde Ernährung und Bewegung als Krebsvorsorge und um Fragen wie: Ob „bio“ und „vegan“ grundsätzlich schon Garanten einer „ausgewogenen“ Ernährung sind, wie man mit gedankenloser Zubereitung wertvolle Nährstoffe zerstört – oder doch erhält? Ob man Spinat und Pilze aufwärmen darf und warum bei uns erhältlicher Stevia dann doch nicht der bessere Zucker ist?! Plus: Essenzielles über das kostengünstigste und wirksamste Medikament, das wir – noch dazu immer bei uns – haben: körperliche Bewegung.

Produziert am:
19. Juli 2018
Veröffentlicht am:
19. Juli 2018
Thema:
Gesellschaft Gesundheit
Sprachen:
Tags:
, , , ,
RedakteurInnen:
Christian Scherer
Zum Userprofil
avatar
Radio Freequenns
radio (at) freequenns.at
A-8940 Liezen